Rathaus ab 22. November geschlossen

Es wird empfohlen telefonisch vorzusprechen oder Termine zu vereinbaren.

Die Stadtverwaltung Limbach-Oberfrohna ist aufgrund der Corona-Notfallverordnung ab 22. November für den Besucherverkehr geschlossen.

Es wird empfohlen telefonisch vorzusprechen oder Termine zu vereinbaren.

Für den Besuch der Verwaltung gilt 3G!

Für das Bürgerbüro mit Pass- und Meldeangelegenheiten kann dies unter Telefon: 03722/78135 oder online erfolgen.

Auch im Standesamt sollten vorab Termine unter Telefon: 03722/78137 vereinbart werden.

Über das kostenfreie Bürgertelefon: 0800/3388000 können zudem Anliegen, die andere Bereiche betreffen, an die Verwaltungsmitarbeiter herangetragen werden. Alle Ansprechpartner in der Stadtverwaltung finden Sie hier

Besucher mit Termin werden gebeten, sich an die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln zu halten sowie einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.