Bürgermelder

Allgemein
Bei der Einfahrt in den Pappelhain hat eine Partei ihr Plakat noch nicht von der Straßenbeleuchtung entfernt.
mehr

Antwort:
Vielen Dank für Ihren Hinweis - die Kollegen vom Fachbereich Ordnungswesen kümmern sich darum.
Geantwortet am: 04.11.2019 11:42 Uhr
wilder Müll
Ein Altkleidercontainer auf dem Parkplatz der Turmpassage , Albert-Einstein-Straßen Seite, ist seit Wochen überfüllt. Alte Kleidung quillt aus dem Container, manches liegt auf dem Boden.
mehr

Antworten: (2)
Die Kollegen haben die Sache überprüft und festgestellt, dass der Altkleidercontainer auf dem Privatgrundstück der Turmpassage steht. Wir haben den Hinweis an den Eigentümer weitergeleitet, der zugesagt hat, sich schnell darum zu kümmern. Vielen Dank noch einmal für den Hinweis.
Geantwortet am: 24.10.2019 12:46 Uhr

Vielen Dank für die Info - die Kollegen vom Bereich Ordnungsangelegenheiten kümmern sich darum.
Geantwortet am: 21.10.2019 01:47 Uhr
mehr
Vandalismus
Sehr geehrte Stadtverwaltung, gestern beim Spazieren fiel mir auf, dass im Brunnen am Markt vor der Sparkasse eine herrenlose Baustellenbarke herumliegt. Ich bitte Sie daher darum, nach benannter Barke zu schauen und ggf. wegzuräumen. Vielleicht ist sie ja auch bereits entfernt worden oder lag absichtlich dort. Vielen Dank!
mehr

Antworten: (2)
Der Bauhof hat die Baken aus dem Brunnen geholt. Falls sie auf irgendeiner Baustelle vermisst werden, bitte unter Telefon: 78222 melden.
Geantwortet am: 21.10.2019 03:46 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis - die Kollegen vom Bauhof kümmern sich darum.
Geantwortet am: 21.10.2019 01:48 Uhr
mehr
Straßenbeleuchtung
Straßenleuchte auf dem Michelsweg, Höhe Hausgrundstück Nr. 20/22 ist defekt.

Antworten: (2)
Ich habe im Bauhof noch einmal nachgefragt: Die Leuchte wurden kontrolliert und funktioniert. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wieder etwas sein sollte. Vielen Dank und viele Grüße Frances Mildner
Geantwortet am: 08.11.2019 01:28 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis, die Mitarbeiter des Bauhofs kümmern sich darum.
Geantwortet am: 16.10.2019 10:36 Uhr
mehr
Straßenbeleuchtung
Straßenleuchte 26 und 27 auf dem Ostring sind ausgefallen (Nähe Einfahrt Continental, Ostring 7)

Antworten: (2)
Heute kam die Rückmeldung aus dem Bauhof: Die Lampen wurden letzte Woche repariert - vielen Dank noch einmal für den Hinweis.
Geantwortet am: 16.10.2019 11:49 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis, die Kollegen vom Bauhof kümmern sich schnellstens darum.
Geantwortet am: 07.10.2019 09:54 Uhr
mehr
wilder Müll
Alte Videokassetten

Antwort:
Vielen Dank für die Nachricht. Es wäre schön, wenn Sie uns noch mitteilen könnten, wo die Videokassetten abgelagert wurden. Ein Foto ist leider nicht mit angekommen.
Geantwortet am: 07.10.2019 09:37 Uhr
wilder Müll
Illegale Entsorgung von Abfall auf Wiese Baumgruppe bei Reitplatz am Gemeindewald,Richtung Dressurviereck
mehr

Antworten: (2)
Soeben kam die Info, dass der Bauhof den Müll heute oder morgen beräumt.
Geantwortet am: 07.10.2019 12:21 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis, die Kollegen vom Fachbereich Ordnungswesen, bzw. Bauhof werden sich darum kümmern.
Geantwortet am: 07.10.2019 09:34 Uhr
mehr
wilder Müll
Heute Morgen fiel mir bei einem Spaziergang eine illegale Müllentladung im Wald nähe des Pionierlagers auf. Der Müll liegt am Pfarrweg an einer Einmündung eines Waldweges Richtung Bergauf zum Pionierlager. Ne ziemliche Sauerei. Schade das man im Ordnungsamt auch nach 9:00 Uhr niemanden telefonisch erreicht... :-(. Freundliche Grüße Andreas Müller
mehr

Antworten: (2)
Der Müll wurde nun endlich Anfang Oktober vom Landratsamt, welches in solchen Fällen zuständig ist, beräumt. Vielen Dank noch einmal für Ihren Hinweis.
Geantwortet am: 07.10.2019 03:27 Uhr

Vielen Dank für die Info – wir haben bereits am 13. September dazu eine Nachricht über den Bürgermelder erhalten und dies an Ordnungsamt und Bauhof weitergeleitet.
Geantwortet am: 18.09.2019 11:00 Uhr
mehr
wilder Müll
Auf dem Waldweg zum Ferienlager Hoher Hain ist auf dem Weg eine große Ladung Industriemüll (Schläuche und Müllsäcke) samt 2 EU Paletten abgeschüttet worden. Es sind noch Umlenkspuren eines LKW zu sehen...
mehr

Antworten: (2)
Der Müll wurde nun endlich Anfang Oktober vom Landratsamt, welches in solchen Fällen zuständig ist, beräumt. Vielen Dank noch einmal für Ihren Hinweis.
Geantwortet am: 07.10.2019 03:28 Uhr

Vielen Dank für die Info – wir haben bereits am 13. September dazu eine Nachricht über den Bürgermelder erhalten und dies an Ordnungsamt und Bauhof weitergeleitet.
Geantwortet am: 18.09.2019 10:44 Uhr
mehr
wilder Müll
Beim Spaziergang am Hohen Hain gerade gefunden

Antworten: (2)
Der Müll wurde nun endlich Anfang Oktober vom Landratsamt, welches in solchen Fällen zuständig ist, beräumt.
Geantwortet am: 07.10.2019 03:27 Uhr

Vielen Dank für die Info – wir dies gleich nach Ihrer Meldung an Ordnungsamt und Bauhof weitergeleitet.
Geantwortet am: 18.09.2019 11:01 Uhr
mehr