Neues Stadtspiel ist da

Verkauf exklusiv in der Stadtinformation

Seit einigen Monaten arbeitet die Stadtverwaltung in Kooperation mit Forum Spiel - dem Partner des „Mensch ärgere Dich nicht“-Weltrekordversuchs zum „Tag der Sachsen“ 2016 - an einem eigenen Spiel. Unter dem Titel „Grüße aus Limbach-Oberfrohna“ ist dieses als Brettspiel für die ganze Familie konzipiert und bietet neben viel Spaß auch jede Menge Wissenswertes über die Stadt und ihre Ortsteile. Pünktlich zum Kindertag war es endlich soweit, das Spiel wurde angeliefert und konnte zum Kinderfest im Stadtpark erstmals präsentiert werden. Zur Freude aller Initiatoren war das Interesse bei den Besuchern groß und es wurden bereits erste Exemplare verkauft. Wer am Glücksrad ein gutes Händchen hatte, konnte sich über das Spiel als Hauptgewinn freuen.

Erhältlich ist das Spiel exklusiv für 19,90 Euro in der Stadtinformation – auf Anfrage kann es auch versandt werden.
Zu finden ist diese im Rathaus, ebenerdig direkt an der Zufahrt von der Chemnitzer Straße.

Geöffnet ist Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9 bis 12 Uhr,
Dienstag auch von 13:30 bis 18 Uhr sowie
Donnerstag von 13:30 bis 15:30 Uhr.

Telefonisch sind die Mitarbeiterinnen unter 03722/78-451 erreichbar.