Limbach-Oberfrohna
tschechische Version
Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Bürgerfrage-Plattform

Eine Seite zurück  Zur Startseite  E-Mail  Zu den Favoriten hinzufügen Zur Anmeldung
An dieser Stelle haben wir die am häufigsten gestellten Fragen und natürlich auch die dazugehörigen Antworten zusammengestellt. Selbstverständlich können Sie uns auch darüber hinausgehende Fragen stellen.

 
Seitens der KECL des Landkreises Chemnitzer Land war geplant, in Limbach-Oberfrohna eine Sammelstelle zur Entsorgung des Elektroschrottes bis Ende April einzurichten. Wo befindet sich nun der Standort der Sammelstelle?

Sammelstelle
Eine Sammelstelle für Elektroschrott befindet sich hinter dem Gebäude des Landratsamtes auf der Jägerstraße 2 a. Die Öffnungszeiten sind Mittwoch von 9 bis 12 und 13 bis 17:30 Uhr. Termine für das Schadstoffmobil werden im Amtsblatt des Landkreises, im Stadtspiegel und im Virtuellen Rathaus der der Stadt Limbach-Oberfrohna (Homepage) veröffentlicht.
Weiterführende Informationen
 
 
© Stadt Limbach-Oberfrohna 2018 | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt
Beginn des Darstellungsformulares
Darstellungsformular überspringen
|
Ende des Darstellungsformulares